Willkommen im FREE EAGLE Plauderstübchen!
Einträge: 502    |    Aufrufe: 70684

«    |    »



 
Dieses Gästebuch hat die maximale Anzahl an Einträgen erreicht!
Sie müssen gegebenenfalls erst alte Einträge löschen, um neue Einträge aufzunehmen.


Am 08.04.2014 - 08:36 Uhr schrieb paolo
 
Hallo Leute, aus irgend einem mir unerfindlichen Grund kann man zur Zeit keine Beiträge eintragen. Ich habe daher ein neues Plauderstüberl eingerichtet. Klick: Plauderstübchen II
Ciao
Paolo

E-Mail


Am 05.04.2014 - 18:36 Uhr schrieb mannermann
 
chef ... sensationell leiwande zusammenfassung ... auch wenn harald und ich weiter an deinem chefsessel sägen bist a supa oberadler ...

ein stolzer free eagle

E-Mail


Am 05.04.2014 - 09:41 Uhr schrieb Cornelia
 
Sind die Free Eagles auf flüssige Nahrung umgestiegen? ;-) dafür ist bei den KosmoPiloten die Pizza wohl eine recht trockene Angelegenheit. Also - je nach Tisch: Prost - Mahlzeit Smilie liebe Grüße, Cornelia

E-Mail


Am 05.04.2014 - 02:17 Uhr schrieb Barbara
 
Bussi mein Schatz! Smilie

E-Mail


Am 03.04.2014 - 10:23 Uhr schrieb der mit dem Poscher
 
In Montieri links abzubiegen ist schon alleine deswegen ein Riesenfehler, weil die Strecke Montieri-Radicondoli ein superschönes Teilstück ist. Naja, in der Toskana gibt es viele, viele superschöne Teilstücke. Und ich nicht dabei! Schnief!
PS: Die erwähnten 1000 Mal dürften hinkommen, es könnte aber auch öfter gewesen sein. ;-) Allein, eine Aussage wird nicht richtiger, wenn man sie 1000 Mal wiederholt. Erichs ein einziges Mal getätigte Aussage findet hingegen meine volle Zustimmung. Und in diesem Sinne habe ich sämtliche Monate 2014 bisher über 100 km abgeschlossen! ;-)

E-Mail


Am 01.04.2014 - 23:38 Uhr schrieb Paolo
 
Thommy: Die Piloten residieren in der kleinen Kuchl Wohnung!

Heute waren 3 Piloten auf Elba, der Rest auf der Tuffi Tour, inkl. Pilot Webbl (Krapfi, du hast uns nicht abgeschreckt, aber die Tuffi Tour kann einfach mehr als Elba)
Fazit: Michl hod ollas wichtige auf ELBA gwunna.
Tuffi Tour: immer noch herrlich

Danach: Ristorante und jetzt schlafen die Piloten. Die fratis saufen weiter...

Ciao
Paolo

E-Mail


Am 01.04.2014 - 08:59 Uhr schrieb Thommy
 
Prata-Ghirlanda hinter einem LKW ist bitter. Auch die Patschen. Aber sonst hört sich die Tour genial an. Und es dürfte wirklich, wirklich warm bei euch sein, wie ich an 100 Prozent kurz-kurz erkennen kann. Ein kurz-kurzer Michl wäre ja noch kein Beweis! Noch eine Frage: In welcher Casa residieren die Piloten? Große Küche oder große Zimmer?

E-Mail


Am 30.03.2014 - 22:12 Uhr schrieb Thomas
 
Meine Zwischenbilanz nach 4 Tagen Nicht-Toskana: 30 km Rad, 17 km laufen, 6 Einladungen ausgeteilt.
Paolo, beim letzten Bericht dürfte dir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sein: Während Berni schon frisch oben steht, kommt Jürgen erst den Berg rauf. Smilie Oder ist das Foto eine glatte Fälschung?
Starke Leistung der Gruppe: 100 Prozent in Scansano, das hatten wir noch nie (oder zumindest nicht in den letzten Jahren).

E-Mail


Am 30.03.2014 - 16:00 Uhr schrieb krapfi
 
schönen gruß nach scalino.
ab jetzt darf nur michi g. weiterlesen (wg. taktikanweisung):
bisher hast unsere ausgegebene taktik optimal umgesetzt: schwäche andeuten nach scansano rauf. mir ist bewusst, dass du dabei all deine schaupielkunst einsetzten musstest. in suvereto hast dann leichtes spiel, hast meine freigabe, dass du alle panierst.
patresi: oben in marciana pinkelpause ankündigen und ab die post.
lg und gern gschegn, krapfi

E-Mail


Am 29.03.2014 - 19:18 Uhr schrieb Geri
 
ein Genuss diese Berichte zu lesen, und dann noch die Fotos dazu!!! es tut mir halt doppelt weh, wieder nicht dabei zu sein, da ich gerade krank zu Hause herumknotze. Da aber die Meute immer kleiner werden zu droht, kündige ich hier und jetzt mein Dabeisein fürs 15er Jahr anSmilie wünsch euch noch ganz viele schöne unfallfreie kilometros!!!
ciao, geri, alias ex vize der piloten.

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!